• Jobs Job bei vitaservices GmbH und Co.KG

Kundenberater im technischen Support (m/w)

vitaservices GmbH und Co.KG

Mannheim

Mannheim

Kundenberater im technischen Support (m/w) vitaservices GmbH und Co.KG Mannheim Du bist der/die erste und direkte Ansprechpartner/-in für unsere Kunden bzw. Teilnehmer an unserem moove-Programm. Anfragen von Teilnehmern beantwortest Du per Telefon sowie E-Mail auf Deutsch und Englisch.

Wir Sind Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen In Der Gesundheitsbranche Welches Im Auftrag Von Internen Sowie Externen Auftraggebern Privat- Und Geschäftskunden Umfassend Betreut Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Mannheim Unterstützung Im Bereich: Kundenberater Im Technischen Support (m/w) Das Sind Deine Aufgaben: Du Bist Der/die Erste Und Direkte Ansprech­partner/ -in Für Unsere Kunden Bzw Teilnehmer An Unserem Moove-programm Anfragen Von Teilnehmern Beantwortest Du Per Telefon Sowie E-mail Auf Deutsch Und Englisch Du Wirst Zum/zur Experten/expertin Für Die Funk­tions­weise Und Nutzung Unserer Plattform Und Unserer App Du Wertest Die Eingehenden Supportfälle Aus Und Bist Die Supportschnittstelle Für Den Vertrieb Die Marketingabteilung Sowie Das Produktmanagement (enge Vernetzung) Außerdem Stehst Du In Direktem Austausch Mit Der Produktentwicklung Das Wünschen Wir Uns Von Dir: Du Solltest Keine Angst Vorm Telefonieren Haben Und Auch Sonst Eine Hohe Kommunikations­bereit­schaft Besitzen Wichtig Ist Eine Sehr Gute Ausdrucksweise In Deutsch Und Englisch (schrift Und Sprache) Unabdingbar Sind Auch Kundenorientierung Und Ein Freundliches Auftreten Du Solltest Technikaffin Sein Da Du Unsere Kunden Im Umgang Mit Einer App Unterstützt Aus Diesem Grund Sollte Es Dir Auch Leicht Fallen Dich In Die Teilnehmer Hineinzuversetzen Um Kom­pli­zierte Sachverhalte Einfach Zu Erklären Ideal Wäre Es Wenn Du Erfahrung Mit Bzw Interes­se An Den Themen Stressmanagement Fitness Er­näh­rung Oder Gesundheit Mitbringst Was Wir Dir Bieten: Flache Hierarchien Sowie Große Entscheidungsspielräume In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Zeichnen Unsere Unternehmenskultur Aus Du Bist Bei Uns Nicht Einfach Ein/-e Mitarbeiter/-in Sondern Teil Des Teams Das Gemeinsam Etwas Bewegen Will Neben Unserer Anspruchsvollen Und Professionellen Arbeitsweise Vergessen Wir Aber Nicht Den Spaß Bei Der Arbeit Du Arbeitest Mit Modernen Arbeitsgeräten In Einem Büro In Zentraler Lage Von Mannheim Und Findest Bei Uns Neben Freien Getränken Auch Einen Prall Gefüllten Obstkorb Bei Uns Gibt Es Eine Leistungsgerechte Bezahlung Da Wir Auch An Deine Zukunft Denken Fördern Wir Im Rahmen Einer Betrieblichen Altersvorsorge Deine Absicherung Im Alter Bewirb Dich Jetzt Unter Jobs@vitaservicesde Wir Sind Neugierig Auf Dich Vitaservices Gmbh Und Co Kg | Stadlerstr 14a | 09126 Chemnitz Wwwvitaservicesde Kundenberater Im Technischen Support (m/w) Du Bist Der/die Erste Und Direkte Ansprechpartner/-in Für Unsere Kunden Bzw Teilnehmer An Unserem Moove-Programm Anfragen Von Teilnehmern Beantwortest Du Per Telefon Sowie E-Mail Auf Deutsch Und Englisch Mannheim

Kundenberater im technischen Support (m/w)
   vitaservices GmbH und Co.KG (Mannheim)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (München)

Ingenieur Energietechnik für Abrechnung Systemdienstleistungen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)